Welche Halterung

Das Wichtigste bei der Wahl einer TV Halterung ist wohl die Tragfähigkeit. Das Gerätegewicht (ohne Standfuß) darf die Traglast der Halterung nicht überschreiten.

Um das Gerät an der Halterung befestigen zu können, müssen die Montagepunkte auf der Geräterückseite auf die Halterung abgestimmt sein.

Nicht zu vergessen: Die Montagefläche (Wand, Decke, Dachschräge, usw.) muss das gesamte Gewicht vom Gerät und der Halterung tragen.

Über weiteren Kriterien sind Design, Farbe und Funktion ... schlicht, weiß, elektrisch, drehbar, neigbar, rotierbar, großer Abstand, möglichst geringer Abstand, usw. ...

 

                                                                            

Unterwegs

Auf der Reise und für Unterwegs

"wANN SIND WIR ENDLICH DA?"

Auf dem Rücksitz kann es während der Autorfahrt ja sooo langweilig sein!

Dabei soll doch die Fahrt z.B. in die geplanten Ferien entspannt starten.

Überraschen Sie Ihre Kinder doch mit einem Film während der Fahrt.

Die einfache Befestigung des mobilen, universell einstellbaren Halters erlaubt die Aufnahme verschiedener DVD-Geräte.